MEYTEC Medizinsysteme als Premium Sponsor und Aussteller auf dem Fachkongress

MEYTEC-Medizinsysteme war als Aussteller auf dem 4. Nationalen Fachkongress Telemedizin, der am 07. und 08. November 2013 in Berlin stattgefunden hat, vertreten und stellte neue telemedizinische und medizinische Anwendungen vor. Besonderes Interesse fand die Präsentation des Telemedizinportales VIMED® TEKONET. Die Telemedizinplattform ist inhaltlich von Ärzten entwickelt worden und zielt auf eine sehr einfache und selbsterklärende Benutzeroberfläche ab.

Auf dem Kongress führten die Geschäftsführer Gerhard W. Meyer und Mattes Papendieck sowie weitere MEYTEC-Mitarbeiter viele interessante Gespräche mit Anwendern und Telemedizininteressenten.

MEYTEC Medizinsysteme als Premium Sponsor und Aussteller auf dem Telemedizinkongress
MEYTEC als Premium Sponsor und Aussteller auf dem Telemedizinkongress